Wir wollen unser Vereinsleben zurück!

Daher gilt ab sofort bei uns die 2G-Regel!

Besondere Zeiten erfordern besondere Entscheidungen. Um unser Vereinsleben wieder leben zu können haben wir entschieden ab sofort die 2G-Regel, die die aktuellste Coronaverordnung möglich macht, zur Anwendung zu bringen.

Das bedeutet, dass wir im Schießheim weder die Abstände einhalten müssen noch die Masken tragen müssen. Das ist aber nur möglich, wenn der Einlass auf Geimpfte und Genesene (und weitere gemäß Coronaverordnung) beschränkt wird. Hierzu wird also beim Anlass genauestens geprüft, ob die Bedingungen erfüllt sind. Bitte bringt, falls noch nicht erfolgt, eure Nachweise mit, wenn ihr ins Schießheim wollt. Rückfragen können an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. gesendet werden.

Kontaktinfos

Schießsportanlage:
Am Schützenplatz 1b   
38471 Rühen
Tel.: 05367- 1654

Kontakt:
info@kk-ruehen.de
Tel.: 05367- 982683

Öffungszeiten

Jugend
Donnerstag
ab 17:00Uhr

Erwachsene
Dienstag (gerade KW) ab 18:00Uhr
Donnerstag ab 19:30Uhr