Die Ergebnisse der Bundesmeisterschaft 2021 sind nun veröffentlicht

Nachdem die Bundesmeisterschaft 2020 coronabedingt ausfallen musste und auch in 2021 keine Kreis- und Landesmeisterschaften ausgetragen werden konnten, fand erfreulicherweise der Wettkampf auf Bundesebene statt.

Diese BM 2021 fand natürlich weiterhin aufgrund der Pandemie unter besonderen Bedingungen statt, aber sie fand statt und konnte reibungslos beendet werden. Die Zahl der Teilnehmer war wie zu erwarten deutlich niedriger als die Jahre zuvor. Auch bei der KK-Rühen waren nur wenige zur Teilnahme zu motivieren, aber die 4 Kameraden, die angetreten sind, haben sich ordentlich präsentiert und konnten bei 8 Starts gleich 4 Plätze (einen zweiten und drei dritte Plätze) auf dem berühmten Siegertreppchen mitnehmen!

Die Ergebnisse sind hier zu finden.

Kontaktinfos

Schießsportanlage:
Am Schützenplatz 1b   
38471 Rühen
Tel.: 05367- 1654

Kontakt:
info@kk-ruehen.de
Tel.: 05367- 982683

Öffungszeiten

Jugend
Donnerstag
ab 17:00Uhr

Erwachsene
Dienstag (gerade KW) ab 18:00Uhr
Donnerstag ab 19:30Uhr