Wiederaufnahme des Schießbetriebs

Nachdem wir nun schon wieder 3 Monate lang aufgrund der Corona-Lage keinerlei Aktivitäten der Kameradschaft durchführen konnten, freue ich mich nun umso mehr euch hiermit mitteilen zu können, dass wir ab kommenden Donnerstag dem 03.03.2022 ab 19:30Uhr den regulären Vereinsbetrieb wieder aufnehmen werden.

Es gelten weiterhin die 2G-Regelung, aber da sind wir bereits erprobt und können mit den bisherigen Listen weiterarbeiten, sodass keine erneute Vorlage erforderlich ist. Diejenigen die erstmalig seit Einführung der 2G-Regel im September letzten Jahres ins Schießheim kommen, müssen ihren Impfnachweis mitbringen und vorlegen. Ungeimpfte dürfen weiterhin (noch) nicht teilnehmen.

Bereits eine Woche später ab dem 10.03.2022 starten wir mit dem Austragen der Vereinsmeisterschaften, die Siegerehrung findet am 27.03.22 ab 7:00Uhr. Die Kreismeisterschaften folgen zügig Anfang April.

Weitere Termine bzw. Aktivitäten folgen sicherlich bald………

Wir freuen uns darauf euch bald wiederzusehen!

Kontaktinfos

Schießsportanlage:
Am Schützenplatz 1b   
38471 Rühen
Tel.: 05367- 1654

Kontakt:
info@kk-ruehen.de
Tel.: 05367- 982683

Öffungszeiten

Jugend
Donnerstag
ab 17:00Uhr

Erwachsene
Dienstag (gerade KW) ab 18:00Uhr
Donnerstag ab 19:30Uhr