Geringe Beteiligung aber glückliche Gewinner

Nach langer zwangsweise schießsportfreier Zeit konnten wir nun endlich wieder loslegen. Die Vereinsmeisterschaften mussten bereits kurz nach der Wiederaufnahme des Vereinsbetriebs durchgeführt werden, da die Kreismeisterschaften auch sehr zeitnah starten und die VM vorher beendet sein muss. Die Teilnahme an der VM ist Bedingung zur Startberechtigung an der KM.

Diese kurze Zeitspanne war wohl der Grund für die leider sehr geringe Beteiligung. Es gab nur 11 Starts von insgesamt 8 Vereinsmitgliedern. Trotzdem oder besonders deshalb haben die Teilnehmer sich ihre Vereinsmeistertitel sehr verdient. Alle Ergebnisse können hier (Vereinsmeisterschaftsergebnisse) nachgelesen werden.

Wie üblich werden bei den Vereinsmeisterschaften auch die Vereinspokale der Damen und der Herren ausgeschossen, diese Ergebnisse sind unter den Vereinspokalen zu finden.

 

Kontaktinfos

Schießsportanlage:
Am Schützenplatz 1b   
38471 Rühen
Tel.: 05367- 1654

Kontakt:
info@kk-ruehen.de
Tel.: 05367- 982683

Öffungszeiten

Jugend
Donnerstag
ab 17:00Uhr

Erwachsene
Dienstag (gerade KW) ab 18:00Uhr
Donnerstag ab 19:30Uhr