Wieder ein Stück der Normalität näher.

Am Gründonnerstag wurde zum Osterpokalschießen aufgerufen und es kamen einige. Die Beteiligung ist noch nicht so wie „vorher“, aber wir sind auf gutem Wege dahin, insbesondere wenn die Feiern so harmonisch, gesellig und endlos sind.

Es trafen sich 20 Kameradinnen und Kameraden zur vorosterlichen Feier. Jeder war aufgerufen etwas zur Verpflegung mitzubringen, entsprechend reichlich und abwechslungsreich war das Büffet gefüllt.

Nach der Plünderung der Tafel musste auch der Wettstreit folgen, Claus und Heidrun hatten sich einen Kyffie-Triathlon ausgedacht, dieser bestand aus einem lockeren Quiz, im Anschluss musste sich im Dartwerfen bewiesen werden und natürlich durfte zum Abschluss auch der Vergleich auf dem Schießstand nicht fehlen.

Nach dem raffinierten Auswertemodus ergab sich dann die Gewinnerliste. Es wurden jeweils die ersten 3 Plätze der Frauen und der Männer prämiert und ein Gesamtsieger ermittelt. Daraus ergab sich tatsächlich, dass in der Gesamtliste gleich drei Frauen ganz vorne lagen und sich die Männer mit den Folgeplätzen begnügen mussten. Den ersten Platz und damit den Gesamtsieg und den Osterpokal sicherte sich Heidrun Krajan mit deutlichem Vorsprung vor Gertrud Kopp und Petra Koch. Bei den Männer holte Thomas Aschen die beste Platzierung heraus, es folgten Stephan Herter und Heinz-Jürgen Koch.

Die Gewinner ließen es sich nicht nehmen Spenden fließen zu lassen und die Kameradschaft legte noch was drauf, sodass die Versorgung bis spät in die Nacht gesichert war.

Kontaktinfos

Schießsportanlage:
Am Schützenplatz 1b   
38471 Rühen
Tel.: 05367- 1654

Kontakt:
info@kk-ruehen.de
Tel.: 05367- 982683

Öffungszeiten

Jugend
Donnerstag
ab 17:00Uhr

Erwachsene
Dienstag (gerade KW) ab 18:00Uhr
Donnerstag ab 19:30Uhr