Gar nicht lange ausruhen!

Nach dem Osterpokalschießen am Gründonnerstag fand am Ostersamstag gleich das nächste Kyffie-Treffen statt. An einem schönen, aber noch kalten Frühlingstag trafen sich die Mitglieder zu einer Radtour. Leider kamen nur 9 Kameradinnen und Kameraden, aber das hinderte nicht den Tag, das schöne Wetter und die Tour durch den Drömling zu genießen.

Vom Schießheim ging es an den Kanal bis zur Wendschotter Brücke und von dort dann nach Danndorf zu den Angelteichen. Hier konnten wir uns sehr besinnlich im Wald direkt am Teich von der Tour erholen und die angelieferten Stärkungen zu uns nehmen. Der Verpflegungswagen wurde von Günther Jeß gesteuert und war ordentlich gefüllt. So konnten wir den Tag in der Natur sehr schön genießen und Erfahrungen aus früheren Touren austauschen.

Weiter ging es dann Richtung Velpke und dann zurück über Grafhorst wieder in Richtung Wendschott. Hier postierte sich dann nochmals der Verpflegungswart und wir genoßen noch ordentlich die Sonnenstrahlen, den einen oder anderen Happen und natürlich auch einen kleinen Umtrunk.

Kontaktinfos

Schießsportanlage:
Am Schützenplatz 1b   
38471 Rühen
Tel.: 05367- 1654

Kontakt:
info@kk-ruehen.de
Tel.: 05367- 982683

Öffungszeiten

Jugend
Donnerstag
ab 17:00Uhr

Erwachsene
Dienstag (gerade KW) ab 18:00Uhr
Donnerstag ab 19:30Uhr