Jahreshauptversammlung 2022

Auf der Jahreshauptversammlung werden traditionell die langjährigen Mitglieder für ihre Treue zur Kameradschaft geehrt. In diesem Jahr gab es die ganz seltene Besonderheit, dass die Familie Gartung/Gröhl gleich dreimal für ihre runden Jubiläen geehrt wurden und damit auf insgesamt 80 Jahre Mitgliedschaft in der Kyffhäuser Kameradschaft kommen.

Für die stolze Zahl von 50 Jahren konnte Günter Gartung geehrt werden. Mit 20 Jahren Mitgliedschaft wurde Sylvia Gartung geehrt und konnte in dieser Veranstaltung nicht nur zahlreiche Glückwünsche dafür, sondern auch für ihren Geburtstag entgegennehmen, der sich zeitgleich jährte. Die Tochter Steffi Gröhl füllte mit ihren 10 Jahren Mitgliedschaft die 80 auf und gemeinsam wurden sie für ihre familiäre Treue zur Kameradschaft mit Urkunden und Ehrennadeln ausgezeichnet.

80 Jahre bei der KK Rühen - Familie Gartung

 80 Jahre bei der KK Rühen - Familie Gartung

Kontaktinfos

Schießsportanlage:
Am Schützenplatz 1b   
38471 Rühen
Tel.: 05367- 1654

Kontakt:
info@kk-ruehen.de
Tel.: 05367- 982683

Öffungszeiten

Jugend
Donnerstag
ab 17:00Uhr

Erwachsene
Dienstag (gerade KW) ab 18:00Uhr
Donnerstag ab 19:30Uhr